Dolce Vita am Gardasee

0

Autor admin | Kategorie 02 Vorträge | Veröffentlicht am 19-02-2013

Der Gardasee ist nicht nur EINE Reise wert, davon ist Klaus Mertens überzeugt, denn er entführte die Besucherinnen und Besucher der 1. Vereinsversammlung in die bezaubernde Welt rund um den Gardasee.
In seiner einstündigen Dia- und Filmvorführung zeigte er die romantischen Städtchen, die mediterrane Vegetation, den Oliven-, Wein- und Zitronenanbau, die Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Paläste, Grand-Hotels, Altstädte und die verträumten Häfen. Aber auch Sport und Freizeitmöglichkeiten rund um das beliebte Urlaubsziel, ließ Klaus Mertens nicht aus. Besonders beeindruckten jedoch seine Aufnahmen von der Blumenpracht, der abwechslungsreichen Fauna und Flora sowie der überaus bunten Tierwelt. Durch Bilder und Musik gelang es ihm, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer in das Dolce Vita am Gardasee entrückten.

 

 

Einen Kommentar schreiben

*